KUNDE - Services - Aguila

NESPRESSO
AGUILA 220/440


​​​​​​​Um eine gleichbleibend gute Kaffeequalität garantieren zu können, ist es äusserst wichtig, dass Sie Ihre Maschine stets gut warten. Nachstehend finden Sie eine Liste von Videoanleitungen sowie Dienstleistungen, die Ihnen bei der Wartung Ihrer Nespresso Maschine helfen werden. Natürlich können Sie auch die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen.


FAQ

Bitte kontaktieren Sie uns unter 044 744 42 27.

Bitte kontaktieren Sie uns unter 044 744 42 27.

Milchprodukte sind gesperrt. Füllen Sie den Milchbehälter auf. Dieser befindet sich im Kühlschrank.

Die automatische Spülung des internen Milchsystems beginnt 5 Minuten nach der letzten Zubereitung auf Milchbasis. Im Display werden die Meldungen «Spülen läuft» und «Bitte warten» angezeigt. 10 Sekunden vor dem Start des Spülvorgangs beginnt die LED zu blinken.

Die Maschine ist blockiert und muss gereinigt werden. Bitte befolgen Sie die Anweisungen in der Betriebsanleitung.

Milchprodukte sind gesperrt. Ersetzen Sie die vorhandene Milch durch kalte Milch (unter 8° C).

Öffnen Sie den Hebel und verwenden Sie eine neue Kapsel. Wird diese Meldung öfter angezeigt, lassen Sie den Wasseranschluss vor Ort überprüfen. Gerne können Sie uns für diese Prüfung unter 044 744 42 27 kontaktieren.

Öffnen Sie den Hebel und verwenden Sie eine neue Kapsel. Die Meldung wird angezeigt, wenn keine Kapsel eingelegt ist. Wird diese Meldung öfter angezeigt, kontaktieren Sie uns unter 044 744 42 27.

Die Maschine heizt auf. Sollte diese Meldung länger als 30 Minuten erscheinen, kontaktieren Sie uns unter 044 744 42 27.

Drücken Sie eine beliebige Taste. Anschliessend können Sie wieder alle Produkte anwählen.

Entfernen Sie den Kapselauffangbehälter auf der rechten Seite. Ganz unten finden Sie die Seriennummer. Diese ist 19-stellig und enthält Zahlen und Buchstaben. Damit wir Ihre Maschine schnell in unserem System finden, benötigen wir diese Nummer.

Sie finden oben alle relevanten Videos mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Bitte halten Sie ihre 19-stellige Seriennummer bereit und kontaktieren Sie uns unter 044 744 42 27.


Alles i.O., die Maschine ist im normalen Betrieb. Zur Kontrolle ziehen Sie den Kapselbehälter oder die Tropfschale raus. Falls im Display «fehlt» steht, ist alles in Ordnung.

Benötigen Sie sofortige Hilfe bei Ihrer Maschine oder besteht ein technisches Problem, welches Sie nicht mit der digitalen Hilfe lösen können? Kontaktieren Sie uns unter der gebührenfreien Telefonnummer:

TELEFON 0800 484 484
(08:00 bis 17:00 Uhr, Montag bis Freitag)


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