KUNDENDIENST

NESPRESSO AGUILA 220/440

Um eine gleichbleibend gute Kaffeequalität garantieren zu können, ist es äusserst wichtig, dass Sie Ihre Maschine stets gut warten. Nachstehend finden Sie eine Liste von Videoanleitungen sowie Dienstleistungen, die Ihnen bei der Wartung Ihrer Nespresso Maschine helfen werden. Natürlich können Sie auch die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen.

Nespresso Aguila 220

VIDEOS ZU NESPRESSO Zenius Aguila 220

Regulierung der Luftzufuhr

Reinigung der Maschine am Ende des Tages

Kaltstart

Reinigung und Spülfunktion

Einstellung der verschiedenen Energiesparmodi

Das Geheimnis des perfekten Milchschaums

Zubereitung von schwarzem Kaffee

Zubereitung von Milchgetränken

Installation der Maschine

Goldene Regeln

VIDEOS ZU NESPRESSO Zenius Aguila 440

Regulierung der Luftzufuhr

Reinigung der Maschine am Ende des Tages

Kaltstart

Reinigung und Spülfunktion

Einstellung der verschiedenen Energiesparmodi

Das Geheimnis des perfekten Milchschaums

Zubereitung von schwarzem Kaffee

Zubereitung von Milchgetränken

Goldene Regeln

Häufig gestellte Fragen

AGUILA 220/420

Bitte kontaktieren Sie uns unter 044 744 42 27.

Bitte kontaktieren Sie uns unter 044 744 42 27.

Milchprodukte sind gesperrt. Füllen Sie den Milchbehälter auf. Dieser befindet sich im Kühlschrank.

Die automatische Spülung des internen Milchsystems beginnt 5 Minuten nach der letzten Zubereitung auf Milchbasis. Im Display werden die Meldungen «Spülen läuft» und «Bitte warten» angezeigt. 10 Sekunden vor dem Start des Spülvorgangs beginnt die LED zu blinken.

Die Maschine ist blockiert und muss gereinigt werden. Bitte befolgen Sie die Anweisungen in der Betriebsanleitung.

Milchprodukte sind gesperrt. Ersetzen Sie die vorhandene Milch durch kalte Milch (unter 8° C).

Öffnen Sie den Hebel und verwenden Sie eine neue Kapsel. Wird diese Meldung öfter angezeigt, lassen Sie den Wasseranschluss vor Ort überprüfen. Gerne können Sie uns für diese Prüfung unter 044 744 42 27 kontaktieren.

Öffnen Sie den Hebel und verwenden Sie eine neue Kapsel. Die Meldung wird angezeigt, wenn keine Kapsel eingelegt ist. Wird diese Meldung öfter angezeigt, kontaktieren Sie uns unter 044 744 42 27.

Die Maschine heizt auf. Sollte diese Meldung länger als 30 Minuten erscheinen, kontaktieren Sie uns unter 044 744 42 27.

Drücken Sie eine beliebige Taste. Anschliessend können Sie wieder alle Produkte anwählen.

Entfernen Sie den Kapselauffangbehälter auf der rechten Seite. Ganz unten finden Sie die Seriennummer. Diese ist 19-stellig und enthält Zahlen und Buchstaben. Damit wir Ihre Maschine schnell in unserem System finden, benötigen wir diese Nummer.

Sie finden oben alle relevanten Videos mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung.

TECHNISCHE HOTLINE 044 744 42 27